Das Team der Koordinierungsstelle wünscht allen Trägern, Kooperationspartner*innen und Freund*innen der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Gotha ein wunderbares Weihnachtsfest!

Das vergangene Jahr hat uns sehr gefordert, aber wir sind trotz aller Schwierigkeiten stolz auf das, was wir mit und vor allem dank Euch erreichen konnten!

Über 30 Projekte wurden im Landkreis gefördert, darunter Bildungsprojekte zur Thüringer Geschichte, künstlerische Ferienprojekte und Maltreffs, ein Festival mit Demokratie- und Kulturworkshops, eine Filmvorführung, Teambuilding und Toleranzerziehung an Schulen, Beteiligungen an Straßen- und Stadtteilfesten, ein Podcast-Projekt, Investitionen in die Jugendarbeit und -beteiligung, ein Nähprojekt in Gotha-West und viele, viele kleine und große Projekte mehr.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr hier vor Ort Ansprechpartner*in zu sein für alle, die sich für unsere Gesellschaft und Demokratie engagieren wollen, und hoffen, dass wir wieder so tolle Initiativen und Projekte unterstützen und fördern können.

Wir danken allen Engagierten herzlich für die Arbeit in diesem Jahr!

Das Team der Koordinierungsstelle wünscht schöne und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich gesund und froh sein wird!

P.S.: Eine erste Frist zur Einreichung neuer Anträge ist der 17. Januar.