Protest braucht Eure Unterstützung!

Aus #wirfürmattstedt wurde nun #wirfürapolda . Auf Facebook erfährt man mehr zu den Protestformen und auch zum Spendenaufruf. Mehr unter https://www.betterplace.org/de/projects/64961?utm_campaign=email-notifications&utm_medium=betterplace-org–p64961&utm_source=project_manager_notifier-project_activated_message

Nach bisherigen Informationen soll das Rechtskonzert am 5. und 6. Oktober auf dem Apoldaer Marktplatz stattfinden. Die Anmeldung dafür ist am 02.09  beim Landratsamt eingegangen. Zudem wird bereits in den sozialen Netzwerken geworben. Ankündigt seien für das Oktoberwochenende bis zu 3.000 Teilnehmer. Unter dem Motto „Wir für Apolda – Kein Ort für Nazis“ organisiert das „Netzwerk buntes Weimarer Land“ Gegenproteste und lädt alle dazu ein, sich einzubringen und sich solidarisch zu zeigen, denn „Wir für Apolda – kein Ort für Nazis! (S.Fischer)

September 18th, 2018|