Ein großes Dankeschön!

Am Sonntag dem 22. November fand in Ohrdruf das 1. Begegnungstreffen statt. Insgesamt kamen 300 Leute, um an diesem Fest teilzunehmen.

Es gab eine Hüpfburg, man konnte Büchsen werfen, sich schminken lassen, Tau ziehen, Roller fahren, Konzerte auf der Bühne miterleben, selbstgebackene Kuchen essen und viele weitere tolle Angebote wahrnehmen.

Die Atmosphäre war eine sehr aufgeschlossene und familiäre, wodurch es ein gelungener Nachmittag voller Begegnung, Spaß und Nachdenken war.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker, Ordnungshüter, Standbetreuer, Gäste, Aufräumer, Prominente und alle, die das Fest in irgendeiner Form unterstützten.

Ein Dank gilt auch Bürgermeisterin Marion Hopf, welche sich am Kuchenbasar beteiligte, dem Landratsamt, welches 200€ spendete, Carglass, MöllerTech und Oettinger, welche sich ebenfalls beteiligten. Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen!

Ohne die Unterstützung aller, wäre es niemals zu einem solch schönen Fest gekommen!

November 23rd, 2015|